Bitte Filiale wählen...
senden

Unsere Philosophie



Mitarbeiterzufriedenheit

Bei akzent steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir fördern soziale Kompetenzen und helfen, wo es möglich ist. Ebenso engagieren wir uns für unsere Mitarbeiter in Bezug auf akzeptable Arbeitsplätze und eine faire Entlohnung.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Durch Gesundheitsvor-, auftragsbegleitende Nachuntersuchungen und regelmäßige Arbeitsplatzbegehungen achten wir darauf, dass kein Mitarbeiter von akzent einen gesundheitlichen Schaden erleidet.




Kundenzufriedenheit

Wir pflegen einen offenen und fairen Umgang mit unseren Geschäftspartnern. Alle sich ergebenden Herausforderungen werden gemeinsam gelöst.
Die Kenntnis der neu zu besetzenden Arbeitsplätze ist uns genauso wichtig wie regelmäßige sicherheitstechnische Arbeitsplatzbegehungen.




Gemeinsam zum Erfolg

Durch die optimale Verbindung der 3er Beziehung







wird die angestrebte Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit generiert, wovon letztendlich alle Partner profitieren.




© 2016 Nürnberg, akzent personalleasing gmbh